Methode
Studio / Stundenplan
CANTIENICA®-Faceforming
Bestvibe
Abo
Team
FUSS-ion
Links & Friends & Info
     
 


keine im Moment


www.cantienica.comUnser Mutterhaus, da können Sie Bücher & Videos direkt bestellen. Oder aber diese gleich bei uns mitnehmen.


Tina Peter Meyer
*1963
Seit 10 Jahren betreibe ich jetzt CANTIENICA® - Methode für Körperform & Haltung. Es hat sich viel verändert in dieser Zeit... ich habe meine chronischen Rückenschmerzen weggebracht, bin fit und zufrieden und... ich habe -trotz reiferem Alter- zwei problemlose Schwangerschaften samt bilderbuchhaften "Flutschgeburten" hinter mich gebracht. Da staunte selbst der Doktor!

Nach zwei Tagen war ich wieder fit und nach einem Monat nahm ich mein normales Training wieder auf, was mir meinen "alten" Körper deutlich schneller zurückbrachte.
Bea Thiede
* 1955
Seitdem ich regelmässig mit der CANTIENICA®-Methode arbeite, bemerke ich verschiedene Veränderungen. Die Körperhaltung veränderte sich positiv, ich schien grösser zu werdenBeim Wandern, Velofahren, Skifahren etc. habe ich viel mehr Power und Kondition, ich ermüde weniger schnell und beim Wandern bergabwärts schmerzen die Knie nicht mehr!!Die Figur wird einfach schön und schöner
Esther Vaissière, 56-jährig Einst tanz- und bewegungsfreudig, habe ich meiner Sehnsucht, meinen im Laufe der Jahre in sich zusammengesunkenen Körper wieder geschmeidiger werden zu lasen, nachgegeben und mir vor drei Monaten für das CANTIENICA®-Programm entschieden.

Das einfühlsame erklären und begleiten in den ersten Stunden durch Frau Balashov war wunderbar und sehr wichtig für den Prozess des langsam Dehnens und Streckens, ähnlich dem sorgfältigen, aber kraftvollen Entfalten einer aufblühenden Knospe. Ich bin glücklich, dank der CANTIENICA®-Methode nochmals einen Weg aus meiner zunehmenden Unbeweglichkeit heraus gefunden zu haben!
Ursula Krause, 64-jährig Die CANTIENICA® -Methode ist für mich nahezu eine Therapie: äusserst sorgfältige Körperübungen, von "Fuss bis Kopf". Fehlhaltungen werden von den Lehrkräften aufgespürt und korrigiert (immer wieder, bis sich die regelrechte Haltung durch Muskelspannung und Reflex einspielt). 

Meine Erlebnisse: Schon nach der ersten Stunde eine spürbar bessere Durchblutung -warme Füsse, rosiges Gesicht. Diese gute Durchblutung hält im Alltag an.Nach wenige Stunden verschwanden unangenehme Schmerzen im Schulter- und Nackenbereich. Der gekräftige Beckenboden (dazu braucht es einige Monate) hat mir eine ganz grosse Erleichterung und Verbesserung der Lebensqualität gebracht: das häufige aufsuchen müssen der Toilette ist nicht mehr nötig.Ein weiteres bedeutsames Erlebnis mit der CANTIENICA®-Methode: mein jahrzehntelanger Kampf gegen eine schlechte Sitzhaltung ist gewonnen!